Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie über DBOX russ. Sender empfangen.KABEL

Dimok

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,


wie kann ich übers kabelnetz russische sender über die dbox empfangen?
es geht nicht um premiere!! nur um die russ. sender.

bei meinem he@d funktioniert es, wie geht es bei der dbox??image draufspielen???wenn ja welches?

danke
 
Wenn es im Kabelnetz eingespeist wird benötigst du wie bei dein He@d den passenden key. Den kannst du dann gleich aus dein He@d nehmen. Voraussetzung ist das du Linux auf der Dbox2 hast.
 
danke für die antwort!!!!

wie bekomme ich linux auf die box??welches paket ist es?und die keys für die russ. sender werden nicht aktualisiert, also wenn pre. dunkel ist laufen die mit der neuen firmware auf meinem he@d trotzdem..

müsste mit der box genauso funken oder??
 
Zurück
Oben