Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie tut man cccam instalieren für azboxHD

AW: wie tuut man cccam instalieren für azboxHD

installiere auf dem PC MAZ3.0.0.0.

dann im MAZ unter PLUGINS installiere OpenXCAS

danach Receiver neustarten ....

zurück zum MAZ 3 und unter PLUGINS CAM

MultiCAS installieren

fertig :)

ich hoffe Du hast zugang per ftp auf deine Box

oder so...
https://www.digital-eliteboard.com/threads/99335
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie tuut man cccam instalieren für azboxHD

warum kann ich kein verbindung haben zu maz 3.0.0.0
 
AW: wie tuut man cccam instalieren für azboxHD

hast Du die IP von dem Reciver im MAZ eingetragen ??

IP: 192.168.1.xxx

FTP Port: 21

Telnet Port :23

Login : root
Password :azbox

im Receiver auf Einstellungen gehen dann auf Netzwerk
und alles " aktivieren"

:)
 
AW: wie tuut man cccam instalieren für azboxHD

ich hab alles gemacht trotzdem geht nicht, soll ich noch mal den maz herunterladen
 
AW: wie tuut man cccam instalieren für azboxHD

das steht No puedo conectar a 192.1
 
Zurück
Oben