Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie stelle ich tausch Domäne auf meinen Igel Server ein

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo Freunde

Brauche eine Kabel line. Habe aber nur Sat.
Wenn ich jetzt jemanden gefunden haben sollte der mir das bereitstellt und ich ihm eine meiner Sat lines.
Wie stelle ich dann seine Kabel line bei meinem Oscam ein So das mein Kollege über meine dyndns sich einloggt.
 
AW: Wie stelle ich tausch Domäne auf meinen Igel Server ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du musst dir ja einen Proxy Reader dafür einrichten wo die daten aus der Cline ja rein kommen, denn kannst du zb. der group 2 zuordnen und diese musst du auch deinem Kabel user in dem account freigeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dein kollege kann sich vorher auch schon einloggen soweit bei dir alles eingerichtet ist (dyndns, portweiterleitung), du brauchst natürlich für ihn auch einen account in der oscam.user und die daten kommen dan in die cline in seinem reci
 
AW: Wie stelle ich tausch Domäne auf meinen Igel Server ein

ok. soweit einigermaßen verstanden. wenn ich jetzt diesen proxy reader anlege über oscam. ist das richtig dann unter reader; Protocol : cccam ; und dann unten bei passwort und benutzername die Daten des Tauschpartners. Bei Device seine URL ? Aber wo trage ich jetzt die Port nummer ein?
 
AW: Wie stelle ich tausch Domäne auf meinen Igel Server ein

Mit Komma getrennt hinter die URL...
 
Aber url bei Device

Muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen tätigen in diesem cccam reader?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben