Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie stelle ich cccam ein das es aus dem cache ladet

benjamin.88

Newbie
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo hab mal ne Frage:

wenn clients auf auf dem gleichen transponder verschiedene sender schauen dann erhöht sich die ecm zeit ja!
so wenn nun einer rtl hd einer rtl2 hd und einer pro7hd und sat1hd schaut dann müsste ja die standard zeit die bei mir bei 0.3s liegt für rtl hd 0,3 und rtl2hd ca. 0,6 betragen und für sat1 0,3 und pro7hd 0,6?
so bei mir addiert sich aber alles immer um 0,3 auf außer es wird 2 mal genau der gleiche sender geschaut!

lieg ich falsch? was mach ich falsch?
wie ist das mit dem cache? einmal auslesen und dann kommen die keys aus dem cache? muss ich was bei den configs beachten?
benutze cccam 2.3.0
 
AW: wie stelle ich cccam ein das es aus dem cache ladet

Cache wird nur beim gleichzeitigen schauen eines Senders gemacht.
 
AW: wie stelle ich cccam ein das es aus dem cache ladet

Ok dann noch was anderes wegen den hops das versteh ich nicht so ganz!
also ich erlaube den clients nur aus hop 1 entfernung zu empfangen und hab in der f-linie 0 0 0 drin bringt es was wenn ich jetzt 3 0 0 eintrage? also sprich entlaste ich was? würde es was an der ecm zeit bringen? server ist eine 800se clone mit s02 und schwarze hd+ karte!
würde gerne irgendwie die ecm zeit noch ein wenig hinunter drücken wollen!
 
AW: wie stelle ich cccam ein das es aus dem cache ladet

je mehr hops desto weiter ist die karte weg ergo werden die ecm zeiten schlechter.
 
AW: wie stelle ich cccam ein das es aus dem cache ladet

ok also so lassen wie es aktuell ist? F-line: 0 0 0
 
Zurück
Oben