Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie spiele ich eine neue software auf ?

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
wie kann ich eine neue software drauf machen, bei der die CCcam läuft?

mfg Hello_Men
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

cccam ist immer dabei, download, entpacken, die abs mit "Allcode&Bootloader einspielen
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

ok das ging ja echt einfach aber ich kann meine newcam line nicht einspielen .. also es funktioniert nicht.. ich connecte über meinen browser (firefox) auf die box und gebe dort meine daten ein... aber es bleibt alles dunkel jemand ne idee?
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

Oben fragst du nach CCcam und jetzt sagst du deine Newcamd line funktioniert nicht.Was nutzt du den jetzt?

Die Daten kann man auch mit FB eingeben.
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

die line hat jetzt endlich funktioniert :)) danke... aber wenn ich die senderliste mit alieditor (von dem hersteller) bearbeiten will zeigt er den service name nie richtig an von dem sender... so weiß ich garnicht welcher das ist..

und bei einer senderliste aus der DB hier sind bei service namen irgendwie ganz viel chinesische zeichen...
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

hallo,
ich hänge mich mal hier ran. Mein Receiver ist unterwegs zu mir. Nur zum Verständnis, da bei meinem Megasat ein extra Programm zum Aufspielen der Software erforderlich war.....Ich die Firmware auf einen USB-Stick, stöpsel den an den Receiver und gehe dann ins Menü des Receivers. Dort wähle ich allcode+boatloader und das wars?

Grüße
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

Genau so ist es ... Weiß auf meine frage keiner eine Lösung ? Weil so ist es unmöglich die Sonderlinge zu sortieren ..
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

Ich sortiere meine Settings immer direkt am Receiver. Da siehst Du doch gleich ob der Sender hell wird. Ist zwar ein wenig mühsam aber du machst es eh nur einmal.

Wenn Du HD+ und Sky brauchst spiel einfach meine Settings auf. Vielleicht kannst Du damit schon was anfangen. Wenn sie Dir so nicht gefallen stellst Du sie eben um.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lade den Dump runter und spiel ihn mit "userdb" auf deinen Resi auf.

gruß olaf
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

die sendereliste ist soweit ganz gut nur das ich sat1 rtl prosieben und so auch einmal gerne ohne hd drinne hätte... aber das kann doch nicht sein das ich die mit dem pc nicht öffnen kann und da bei service name nicht die bezeichnung des senders steht ... -.-
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

Es stehen doch alle Sendernamen drinn. Und mit dem Editor kannst Du meine Settings auch öffnen!!!!

gruß olaf
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

ui endlich hat es funktioniert vielen dank!!!

@ olaf man kann die senderliste NUR richtig angezeigt bekommen mit A102E_3606_Editor ... der ArivaEditor_2.2.0 zeigt das nicht vollständig an...

kann man nun statt Fav group 1 ... zb. sky film hinschreiben? weil immer wenn ich es so abändere und speichere ist es später automatisch wieder Fav group 1.,..
 
AW: Wie spiele ich eine neue software auf ?

Das ist doch klar das es nur mit dem Arivaeditor vom S102e geht.Davon gehe ich ja aus das der richtige Editor genommen wird. Die Favoritennamen kannst Du auch nacher am Receiver schnell umbenennen. Die gehen beim abspeichern bzw. neu aufspielen eh verloren.

gruß olaf

Aber schön das es geklappt hat.
 
Zurück
Oben