Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sortiert/sucht ihr die emm´s aus der log Datei?

heza

Ist oft hier
Hallo zusammen,

da ja die log Datei sehr unübersichtlich ist
wie sortiert ihr die Liste?
Ich lese immer wieder emm xy ist 32x angekommen...
Gibt es dafür ein Programm?

Ich öffne die Datei mit Proton

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie sortiert/sucht ihr die emm´s aus der log Datei?

Die Summe ist da weniger entscheidend, eher die reihenfolge und der zeitliche Ablauf insgesammt.

Ansonsten geht das per Excel und auch Notepad++ hat Spalten und Blockfunktion, die habe ich aber noch nicht getestet.

Nach der Aktivierung wenn es nur noch um die Verlängerungen geht ist es nicht mehr nötig etwas zu sortieren, weil außer dem EMM zum Verlängern nichts anderes mehr kommt.
Zum Sortieren, highlighten, zerlegen usw. kann man wunderbar OpenOffice Calc oder MS Excel nehmen.

-supraracer

Hi,
ich öffne die Datei mit notepad++ und jede Zeile ist schön sotiert...

Danke für die Tipps...

Ich muß eben erst freischalten... und da wäre es von Vorteil alles ein wenig übersichtlicher zu haben
da eine riesige Menge von emm´s kommen

per oscam webif - readers - write emms zeigt dir nur die unterschiedlichen emm,
setzt man beim config - webif die emm cleanup size auf 0 statt 256 (default) werden alle emm angezeigt

das ist ja super...!
wieviele emm´s werden gespeichert bis die ersten wieder gelöscht/überschrieben werden?
Oder gibt es gar nicht so viel unterschiedliche für meine Karte so das der Speicher voll wird?

Ich habe seit Dezember14
22 verschiedene geloggt.

Oscam neustart -> dann sind aber alle weg?

Zurück
Oben