Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie soll das gehen ?

mike101

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Ich staune immer wenn ich lese: Habe local 5 Karten auf Hop 1 160 Karten und auf Hop 2 250 Karten.

Wie soll das funktionieren. Ich hab davon gehört, dass es Freezer ohne Ende gibt bei solchen Massenorgien
 
AW: Wie soll das gehen ?

wieso sollt das Freezer geben? Du befragst ja nicht permanent alle peers, erst Recht nicht, wenn 5 Karten lokal da sind ....
die reine Zahl der Karten ist ja nicht das Entscheidende, sondern die Anfragen die diese zu bewältigen haben ;)
 
AW: Wie soll das gehen ?

Wie so was gehen soll ? Deswegen frage ich ja.
Ich habs doch selbst gesehen bei jemanden, der dann entnervt ausgestiegen ist.
 
AW: Wie soll das gehen ?

mmh... da lief dann aber wohl was falsch

man sollt sich schon zuverlässige Partner für nen share suchen, ich brauch ja nihct nen Netz mit 10.000 Karten, die alle ne ellen lange response Zeit haben, sondern am Besten Partner, die das was ich gern haben möchte lokal bereitstellen & die dann eben nicht auch 25 clients auf ihrer Karte haben

nur bei den Werten, die Du oben genannt hast, würd ich eher nicht auf sowas tippen - 160 Karten in der Dist 1 sind doch mehr als genug um alles mögliche zu bekommen

PS: wenn ich mir die 160 jetzt so überleg bzw überschalg, dass jeder im Schnitt viell 2 Karten lokal hat (wenn überhaupt), hat Deine "Sichtung" 80 clients zu bedienen...
das dies nicht funktioniert, wundert mich jetzt allerdings nicht wirklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie soll das gehen ?

das wär dann auch meine Sichtweise: Mehr Qualität statt Quantität und gezielt raussuchen, was man noch haben möchte...
 
Zurück
Oben