Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Sky Optionskanäle bei einem CI Modul auswählen?

Soldier79

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Hab nun mein CI Modul mit meiner Sky Bundesliga Smartcard zum Laufen bekommen.

Jetzt mal ne neue Frage dazu. Wie kann ich denn da die Optionskanäle aussuchen? Geht das dann über die normale TV-Fernbedienungen? Bin leicht verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen... Gibt ja doch einige Nutzer von CAM´s und Sky Bundesliga
 
AW: Wie Sky Optionskanäle bei einem CI Modul auswählen?

das ist receiver abhängig.

z.B.
dbox2 = gelbe taste
dreambox = grüne taste
mein topfield = glaube ich audio taste

also ohne genaue receiver infos wird dir keiner helfen können.
 
AW: Wie Sky Optionskanäle bei einem CI Modul auswählen?

Ist ein Toshiba 40LV733G. Ich finde in der Anleitung leider gar nix darüber...

Und auch beim rumspielen mit der FB hab ich noch nix gefunden...
 
AW: Wie Sky Optionskanäle bei einem CI Modul auswählen?

bei manchen TV gäreten ist es nicht möglich die unterkanele abzurufen , einzige möglichkeit ist ein Sat oder Kabel recivier der es beherscht.

ich weis nicht über was du schaust
 
Zurück
Oben