Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sinnvoll sind AU von Clienten?

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Wenn ich einen Share habe mit 4 Clieneten. Ich habe 2 Karten (Sky und HD+).
Soll ich allen Clienten "au = 1" geben? oder reicht es nur beim Server und den Vielgucker?

Besten Dank - Gruß

Mars
 
AW: Wie sinnvoll sind AU von Clienten?

Hallo marspoki,

es reicht ein einziger Client und es muß nicht einmal ein "Vielgucker" sein. Am besten ist es dann auch noch, wenn du nicht au = 1 nimmst sondern hinter au = die Label der einzelnen lokalen Reader setzt (jeweils durch Komma getrennt).

Grüße

Kermit
 
AW: Wie sinnvoll sind AU von Clienten?

Du solltest AU bei Deinen Clients nicht verwenden. Sie sehen sonst zuviel von Deinen Karten Infos ;-) Also nur wirklich gute Freunde oder Familie sollten AU kriegen...

Gruß
Mag
 
AW: Wie sinnvoll sind AU von Clienten?

Nur nochmal zum Verständniss ? die Karten werden doch durch AU geupdatet - Wenn ich jetzt mal 14 Tage Urlaub mache, könnte es sein das es dann dunkel ist bei den Clienten?
 
AW: Wie sinnvoll sind AU von Clienten?

aber bei 2 Boxen mit Au ist die Warscheinlichkeit gering oder??
 
AW: Wie sinnvoll sind AU von Clienten?

Ok. Ich weiss nicht wie es im Yemen ist ;-)

Aber bei den hier üblichen Sendern reicht definitiv 1 AU Box. Im Normalfall senden die Kolegen der PAY TV Sender Ihre EMM in einem Zeitfenster von 15 - 45 Minuten.

PS: Deine Entitlements sagen Dir wie lange die Keys passen
 
AW: Wie sinnvoll sind AU von Clienten?

Wenn ich das wüsste wie es in Yemen ist :dance3:

Ich werde das einfach mal austesten, denke ich.

Vielen Dank nochmal :)
 
AW: Wie sinnvoll sind AU von Clienten?

Niemals fremde Clients die au = 1 geben. Somit kommen sie deine Karten Daten gesendet.
 
Zurück
Oben