Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie sieht eine aktivierte Hustler Karte Viaccess aus ???

ertz

Newbie
Hallo,
wann wird eine Astra Viaccess Karte Hustler/Dorcel aktiviert ???
Reicht es, sie in ein Viaccess Modul zu stecken oder muss der Sender auch noch eingeschaltet werden ?
Meine Karte war in einem Viaccess Modul und sieht jetzt mit der Oscam so aus:

Also : "no Entitlements"
Das Modul war ein Viaccess Smit "Secure Cam ACS 4.1"
siehe:

Wie sieht das bei Euch aus ??? kommen da noch entitlements die dann unten angezeigt werden ??
Ist meine Karte defekt so dass sie nicht automatisch aktiviert wird ???

Siehe auch mein Thread: https://www.digital-eliteboard.com/...Hustler-dorcel-mit-doscam-zum-laufen-bekommen

Hilfe !!! ;-)
ertz.

AW: wie sieht eine aktivierte Hustler Karte Viaccess aus ???

Wenn sie aktiviert ist, hat man 1 Entitlement.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit: Da Du ja ein Viacccess Modulhast, benutz das nochmal und schalt auf Hustler. Wenn dann Bild da ist, ist sie aktiviert.

Danke !
und wie könnte ich sie jetzt versuchen zu aktivieren ???
Ich habe hier nur Coolstream Neo Boxen auf denenen keine Scam läuft und dazu noch 1x Samsung TV mit besagtem Viaccess Modul.
Dort war sie schon mehrere Stunden drin im Modul und es kommt die Meldung: "You do no not have the rights to access the programm", wenn ich auf Hustler schalte, es ist der Hustler mit der SID 3253.
Jugendschutz ist auch schon auf 18 hoch gesetzt im Cam.

Doch Karte defekt ????

weitere Meinungen wo der Fehler liegt ?????

Bye
ertz.

Vielleicht ist das Modul nicht geeignet? Keine Ahnung.
Hast Du irgendwo einen Bekannten, der die Karte mit Scam aktivieren könnte?

nein leider kein Bastler in der Nähe....

meine alte D-Box im Schrank nützt ja auch nicht viel, da der neue Transponder ja mit Modulation=5 rein kommt, also HD-TV-das kann die D-Box ja nicht.

Hm, dumme Situation. Die Karte muss nur einmal aktiviert werden und läuft dann durch.
Hast Du vielleicht einen Sat-Laden in der Nähe, wo Du sie aktivieren lassen könntest? Da könntest Du auch fragen, ob Dein Modul geeignet wäre.

Ich habe jetzt nochmal ein anderes Viaccess Cam gekauf.
Mal schauen was damit so geht.....
So eines hier:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bye
ertz.

Zurück
Oben