Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist PayPal?

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hi

möchte mal wissen wie sicher die PayPal Zahlung ist.

Wenn ihr es benutzt. Hat da alles geklappt oder gab es schon mal ärger?

Ist die PayPal zahlung Versichert?

Sicherlich habt ihr mit PayPal Erfahrungen gesammelt.

Oder, welche Zahlungsart würdet ihr bevorzugen?

Danke euch für die Auskunft.
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Also ich bezahle im Netz fast ausschließlich mit PayPal, und hatte noch nier irgendwelchen Ärger, Fehlbuchungen oder sonst was.
Im Gegenteil, die Verkäufer haben die Ware noch am selben Tag raus geschickt, da sie ja das Geld sofort hatten.
Für mich ist PayPal schon ne feine Sache
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Wenn der Händler die Möglichkeit gibt, bezahle ich sofort mit paypal. Selbst die Spenden fürs Board gehen über paypal.
Eine wunderbare Art zum bezahlen. Der Händler ist zufrieden, weil er schnell und sicher an sein Geld kommt. Ich bin zufrieden, weil ich schnell an meine Ware kommt.
Bisher hatte ich aber auch noch keinen Problem Fall.

Mlg piloten
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Also ich kann mich da nur anschließen. Habe auch schon viel über PayPal bezahlt und wenn es die Möglichkeit gibt im Netz irgendetwas damit zu bezahlen, dann tu ich das auch.
Das einzige was unter Umständen etwas komplizierter ist, dass ist wenn man etwas umtauscht. Dann gibt es oft nur eine Gutschrift auf das PayPal Konto die man sich dann aber auzahlen lassen kann. Allerdings kostet dich eine Gutschrift auf ein PayPal Konto eine kleine Gebühr. Bei PayPal zahlt ja immer derjenige die Gebühr der Geld bekommt.
Aber ansonsten eine klasse Sache.
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Sehe ich anders
Als Käufer alles ok und das beste was du machen kannst,aber als Verkäufer niemals Paypal benutzen.
Mehr dazu auch hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ihr da smal alles genau gelesen habt,dann wisst ihr was los ist...
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Das was dort drinnensteht ist aber die Wahrheit..
Ein guter Bekannter von mir,hat auch als VK Paypal genutzt in seinem Onlineshop,die Leute haben alle schön bezahlt,er die Ware verschickt,und 1 Woche später haben die Käufer ganz einfach und legal einen Artikel gemeldet der von der Beschreibung abweicht.
So haben die alle Regulär ihr Geld von Paypal zurückbekommen udn mein Bekannter blieb auf dem Schaden sitzen.
Das ganze geht nun vor Gericht,da die Ware natürlich neu und ok war..
Paypal macht es sich da leicht,daher gilt für mich:

Niemals einen solchen Sauladen unterstützen..
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Es gibt echt nicx geileres als paypal....

Wenn ich bei ebay sachen kaufe...versuche ich fast immer bei verkäufern die ware zu kaufen die auch PAy-pal anbiten.

Heute gezahlt und zu 95% die ware am N'chsten 5tag da.

Was gibt es denn besseres....

Aber viel andere zahlungen mache icha uch über paypal....weil es einfach am besten ist.

LG
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Na da kann ich auch nur zustimmen!
Paypal, ist eine gute Sache! Bezahl sehr viel darüber, egal ob Ebay oder andere Sachen!
man gibt nichts bekannt und man bekommt doch seine Sachen! Einfach klasse!
Hatte bisher auch keine Probleme!
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

also ich glaube ich binn nicht der erster der mit paypal probleme hätte ,
habe bei bucht ein artikel gekauft bezahlt über paypal , 3 monate kein geld und auch kein artikel , obwol ich mich nach 2 wochen beschwert habe
1 monat , nach meine beschwerde wurde der fahl bei paypal abgeschlosen und das geld angeblich zurück erstatet , was ich leider nicht bekomen habe , 2 monate später durch ein zufal war ich bei bekanten und der wolte ergend etwas über paypal bezahlen und hat sich gewundert das er geld zurück erstatet hat , wo er nichts verkauft hat , nach kurzen prüfungen hat sich heraus gestelt das es mein geld war das auf sein konto eingeflosen ist ?? wie , kann ich mir bis heute nicht ekleren , aber bei paypay keine reaktion.

ich vermute das es 1 mal war als der kumpel bei mir mit sein paypal bezahlt hat , wurde die ip oder email adresse mit übernohmen .

Also aufpasen !! nicht das eure geld auf fremden konten landet.
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Ich wurde bis heute auch noch nie von Paypal im stich gelassen .

Bei dem einem mal wo die Bestellte Ware nicht ankam wurde meine Beschwerde schnell bearbeitet " Was aber auch mit dem Verkäufer zutun hatte ( Ware war garnicht lieferbar ) "
und ich bekam umgehend mein Geld zurück auf mein Konto .

Also alles in allem Sicher würde ich sagen .


MFG
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Paypal ist nicht immer und überall versichert!!!
Dies ist ganz wichtig für die Jungs die in Übersee oder China bezahlen.

Die Masche ist den Menschen Sicherheit "vorzugaukeln".

Zum Kaufen bei ebay finde ich es gut.(ebay de)

Als Verkäufer sollte man manche Sachen beachten.
 
Zurück
Oben