Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist cs + verständnis frage

shurik

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mal fragen wie sicher dieses cs übers internet ist.
Z.b wie mit usern hier aus dem forum. Könnten da nicht auch welche von sky oder den grün/weissen hinterstecken?
Und hätten die inen nicht sofort an hand der IP?

sorry für die noob fragen, will mich nurmal informieren.

Und wie sieht es dann aus,wenn ich mit dem server verbunden bin, kann ich dann ganz normal die programmliste audrufen und umschalten bei mir zuhause? Oder muss ich immer das gucken was der server gerade schaut?^^
 
AW: Wie sicher ist cs + verständnis frage

klar können da welche von sky oder den grün weissen dabei sein!
darum sollt ihr ja nur mit anderen usern sharen die auch was geben!
denn somit macht sich dein gegenüber auch strafbar(sollte man meinen)!

klar kannst ganz normal umschalten bei cs!
was hätte es denn sonst für nen sinn???
sonst könnte man sich auch nen inetstream geben oder??
 
AW: Wie sicher ist cs + verständnis frage

danke schonmal für die antwort. Jo hast natürlich auch recht.

Habe da noch eine Frage, ich habe ja Kabel bei KD, muss der Server auch Kabel haben oder ist das egal?
Und muss ich die selbe Box wie der Server haben oder muss nur der selbe emu oder image gleich sein?

Edit:
gibts es eigentlich eine komplett Anleitung für zB die DreamBox DM 800 HD Kabel für cs. Also wenn ich mir die Box kaufe wie ich sie fit mache fürs cs. Hatte hie rim forum nichts gefunden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sicher ist cs + verständnis frage

Nein, bei KD kann man auch mit Sat Partnern tauschen. Musst nicht unbedingt nur Kabeluser als Tauschpartner haben.

Die Box ist auch egal und das Image erst recht. Wichtig ist nur der EMU mit dem man sich verbindet. Am einfachsten und gebräuchlichsten ist zZ. CCcam.

Im DM 800 Bereich gibt es alles nachzulesen. Da unterscheiden sich die Kabelboxen nicht großartig von den Sat- Geräten. Eigentlich haben die nur unterschiedliche Tuner. Alles andere ist gleich.
 
AW: Wie sicher ist cs + verständnis frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du findest alles im Dreambox Bereich, CCcam Bereich und dyndns Bereich.
Emu sollte gleich sein, Image is egal. Boxen müssen natürlich nicht gleich sein.

Das mit KD ist kniffelig. Von Sat zu Sat is klar. Von Kabelanbieter zu Kabelanbieter auch klar. Soweit ich weiß geht es momentan noch von KD zu Sat und umgekehrt. Aber ekiner weiß wie lange. Andere Kabelanbieter zu Sat geht jedenfalls nicht
 
Zurück
Oben