Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie share ich eine line die ich erhalten habe weiter?

trekstore

Freak
Hallo beisammen seid gegrüßt:emoticon-0178-rock:,
folgende frage beschäftigt mich.
Ich habe hier eine Line in der Oscam diese nutze ich für einen Receiver, kann sie jedoch1x sharen.
Dies möchte ich für meine Tochter die eine Wohnung an einem Geographisch andere Ort hat machen, wie bewerkstellige ich das?

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
AW: wie share ich eine line die ich erhalten habe weiter?

Ja das macht man nicht oder möchtest du das man soetwas mit dir macht

Ich habe 1x reshare steht auch oben evtl. nicht deutlich genug

Zuletzt bearbeitet:

Richtig ... aber scheinbar können hier manche SuperUser auch nicht richtig lesen.

Du musst die Karten nur an deine Tochter weitersharen und sie muss sich dann zu dir Verbinden.

Du (Server) > DynDNS/Port <> Tochter ...

Zurück
Oben