Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Settings (Sender) aus VIP1 importieren?

speed_e

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Hallo,

seit heute habe ich nun den VIP2. Nun möchte ich meine umständlich auf dem VIP1 erstellte Sendeliste auf den VIP2 übertragen.

Wenn ich die auf einem FAT32 USB-Stick gespeicherten Settings vom VIP1 im SW Updatemenu vom VIP2 einlesen (Updaten) möchte, kommt eine Meldung, das die SW Veersion nicht richtig ist.

Eigentlich bin ich ja auch im SW Menu des VIP2, jedoch finde ich in den anderen Menupunkten keine Möglichkeit, Sendelisten von USB einzulesen?!?

Was habe ich übersehen, oder geht das von VIP1 zu VIP2 überhaupt nicht?

THX..............speed_e
 
AW: Wie Settings (Sender) aus VIP1 importieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo speed_e,


funzt nicht.

Du kannst leider die Settings nicht vom VIP1 auf den VIP2 übertragen. Auch wenn beide die gleichen Endungen haben.
Es ist unterschiedliche Software. Eigendlich logisch. Der VIP2 hat zwei Tuner und von daher 2 Settings im einen.

Hab auch beide zu Hause. Habs mit einem Stick probiert.

Da mußt du die leider die Mühe machen und auf dem VIP2 die Sender neu sortieren.

Tipp: alle sender die du anlickst, kannst du auf einmal verschieben und wenn es hundert sind. Du brauchst nicht jeden Sender einzeln verschieben. Das machst du erst vor Ort bei der Feinsortierung.
Wenn du auf Tuner1 alles sortiert hast, kopiertst du das Ergebnis auf
Tuner 2. Schon hast beide Tuner auf einmal sortiert,

Mlg piloten
 
AW: Wie Settings (Sender) aus VIP1 importieren?

Schei..e, das habe ich mir schon fast gedacht.....

Aber danke für deine Hilfe, somit brauche ich nicht weiter rumprobieren.
(Habe das ganze versucht mit dem Win-Editor "umzukopieren")

Na ja, dann gibt es über Ostern ja genug zu tun......

THX..............speed_e
 
Zurück
Oben