Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Settings-Feed für Freunde einrichten um Senderliste aktualisieren zu können?

RoXoR

Freak
Registriert
2. März 2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hi, eigentlich ist das kein spezielles Xtrend-Thema sondern allgemein zu Enigma (mit openpli):

Und zwar haben bei mir in der Verwandschaft inzwischen viele einen Xtrend Receiver. Wenn Sky zb die Frequenzen ändert, kommen alle zu mir und ich muss die neue Senderliste einspielen - weil sie es nicht selbst hinbekommen.

In openpli kann man ja update-feeds eintragen ... wär es nich möglich da irgendwie seinen eigenen feed für seine Freunde zu erstellen, auf den die dann zu greifen und mit einem "klick" die Senderliste updaten können?
Wenn ja, bräuchte ich etwas Hilfe dabei, wie ich das umsetzten kann :)

Oder falls ihr andere Ideen habt........
 
AW: Wie Settings-Feed für Freunde einrichten um Senderliste aktualisieren zu können?

Hat sich erledigt, funzt.
Falls es wen interessieren sollte, kann ich nen kleines howto schreiben
 
AW: Wie Settings-Feed für Freunde einrichten um Senderliste aktualisieren zu können?

Ich hatte Interesse daran. Ist das auch in anderen Images anwendbar oder nur openpli?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Wie Settings-Feed für Freunde einrichten um Senderliste aktualisieren zu können?

Dürfte eigentlich auf alle enigma2 Geräte anwendbar sein

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie Settings-Feed für Freunde einrichten um Senderliste aktualisieren zu können?

Ok ich schau mal später. Es sollte auf verschiedenen Receivern mit openpli laufen. Bei anderen Images sind (wahrscheinlich) kleinere Anpassungen nötig.
In welchem Bereich soll ich das dann posten?


EDIT: hier gehts zum HowTo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben