Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo dlmh,

warum benutzt Du denn nicht den Keyfreaker wenn Du Probleme mit der
Manuellen Eingabe hast? Der funkioniert doch, eben nochmal selbst getestet!

1. Cas per USB am PC anschliessen
2. DiabloKeyFreaker.exe starten
3. Die Software verbindet sich automatisch mit dem Cas
4. Diablo Wireless oder Diablo Light Cam ins Cas stecken
5. Die Software verbindet sich automatisch mit dem Diablo
6. Update Button drücken
7. Warten bis Update durchgeführt wurde
8. Cam aus dem Cas entfernen und in den Receiver stecken

Oder hast Du kein CAS?
Die einzig mir bekannten Probleme mit dem KF ist, das er nicht unter Windows 64 Bit läuft.
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Den habe ich früher auch immer benutzt, jetzt ist es aber damit bei mir nicht mehr hell geworden. Keine Ahnung, warum der diesmal nicht funktioniert.
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Hallo Schnauke:emoticon-0111-blush

ich habe bevor ich geanwortet habe, mir erst einmal mir den KF aus der DB herunter geladen und ihn ausprobiert
und hatte keinerlei Probleme. Er hat mir die Key Bin von Austria problemlos drauf geschrieben. Wichtig ist allerdings
das Du die Url und Key Bin von Satfreaks verwendets. Wie ich bereits geschrieben habe gibt es nur Probleme unter
Windows 64Bit da läuft er nicht mit 32 Bit System kein Problem :emoticon-0122-itwas
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Glaub mir, hat bisher immer funktioniert, aktuell von Satfreaks. Diesmal leider nicht funktioniert. habe auch Win 32 Bit. Jetzt lass ich den handgeschriebenen Schlüssel erstmal drin, beim nächsten Wechsel probiere ich natürlich wieder den KF.
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Selbstverstänlich glaub ich Dir :yes:

Aber manchmal macht halt die Technik was Sie will,

ist ja auch egal Hauptsache es funkioniert :emoticon-0150-hands :drinks:
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Hallo , habe es mit File Zilla hinbekommen kann man prima zu greifen .
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Nimm das :
[h=2]DiabloMaker Version 2.7[/h]Erzeugt die keckse, einfach ins Diablo überspielen.
 
Zurück
Oben