Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Wie bekomme ich die neuen Kekse für AustriaSat auf das Diablo²? Bisher habe ich immer sehr komfortabel mit dem DiabloKeyFreaker 1.3 und dem CaseInterfaceStudio die Schlüssel auf das Diablo geschrieben. Leider wird der DiabloKeyFreaker im Moment wohl nicht aktualisiert. Danke!

Edit: DiabloKeyFreaker ist aktualisiert! :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Man öffnet die Key Datei mit Fausto und trägt den entsprechenden Key ein.

Das Keyfile kannst dir dann mit dem CAS Studio auf das Modul spielen. Ist der einfachste Weg.
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Hat jemand einen Link zum Download des Programms "Fausto"? Habe es nirgends auf einer vertrauenswürdigen Seite gefunden. Danke!

Mit dem Einspielen der Kekse über DiabloKeyFreaker hat es bei mir leider nicht geklappt mit der Erleuchtung der besagten Sender.
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Danke Dir! :emoticon-0150-hands Die Suche hat mich leider nicht hingeführt.
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Über die Suche habe ich es auch nicht gefunden. Hauptsache es geht

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

spass an.
na das soltest du selber wisen

man nimt ein schwarzen Stift oder eding , holt das Diablo aus dem TV raus und schreibt auf dem gehäuse " KEKSE " :wacko1:
spass aus.

nim die alten kekse was in diablo drine sind und bearbeite sie , wenn du die neue hast einfach die vorhanden ersetzen

PS.
was meint ihr , wird es lange dauern bis es wider dunkel wird ??
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Mit dem Diablo bekomme ich die Sender nicht hell :-(.

Edit: Habe jetzt den Key direkt am Reci mit der Fernbedienung eingegeben und es funktioniert. :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Kannste mal ne n tip geben zwecks eingabe
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Ja. Ich weiß nicht, ob das Menü bei unterschiedlichen Receivern evtl. anders aussieht, aber eigentlich müsste es für das Diablo gleich sein.

  • Du "gehst" auf einen zu entschlüsselten Sender
  • Menü
  • Verschlüsselungssystem
  • IPNOSYS 0.XX
  • Keys
  • Keys des laufenden Senders
  • o.k.
  • o.k. to EDIT
  • Hexadecimal Editing
  • Schlüssel eingeben
  • :hell
  • gucken und freuen ;-)
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Kannste mal ne n tip geben zwecks eingabe über tv
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Noch einen? - Nein, ist mein einziger Tipp, der reicht normalerweise auch.
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

es geht nicht so einfach über das Menü Danke trotzdem
 
AW: Wie schreibt man Kekse auf das Diablo²?

Kannst Du nicht irgendwie über das Menü auf das Verschlüsselungssystem zugreifen? Frag doch evtl. mal im Kathrein-Bereich nach.
 
Zurück
Oben