HowTo Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von Birch, 17. Januar 2014.

  1. Birch
    Offline

    Birch Spezialist

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    Hallo

    Ich kriege das mit Dreamboxedit nicht hin zwei Einsellungen zuvereinen. Ich habe einen Ordner wo ich meine UM Boquets drin habe und 1x Sat. Jetzt möchte ich eine Liste haben bei der ich beide in einer habe und diese dann zur Dreambox schicke. Ich habe nämlich Sat und Kabel und kann so bei Störungs etc. zwischen den beiden wählen.

    Hat denn niemand eine Idee

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2014
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.921
    Zustimmungen:
    9.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

    schon was von dreamboxEDIT gehört ??

    wenn nicht dann tante google fragen , das kleine progi ist kostenlos zum downloaden
     
    #2
  3. Birch
    Offline

    Birch Spezialist

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    AW: Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

    Das ist doch meine frsge wie man es mut dreamboxedit macht. Ich nutze das programm. Aber wie kombiniere ich die kabel mit den sat settings

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #3
  4. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    #4
  5. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.921
    Zustimmungen:
    9.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

    mach einfach mal so

    starte mal den automatischen suchlauf in der box , so das sie alle sat und kabel kanele findet

    dann mit der dreamboxedit alles aus der box runtersaugen , im dreamboxedit die sat liste die du hast , mit den kabel programmen mischen , so das du alle sender drin hast die du haben wilst , dann mit der dreamboxedit alles auf die box schiben

    fertige sat und kabel listen findest du nicht , da nicht viele user beides zusamen nutzen
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.