Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ich kriege das mit Dreamboxedit nicht hin zwei Einsellungen zuvereinen. Ich habe einen Ordner wo ich meine UM Boquets drin habe und 1x Sat. Jetzt möchte ich eine Liste haben bei der ich beide in einer habe und diese dann zur Dreambox schicke. Ich habe nämlich Sat und Kabel und kann so bei Störungs etc. zwischen den beiden wählen.

Hat denn niemand eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

schon was von dreamboxEDIT gehört ??

wenn nicht dann tante google fragen , das kleine progi ist kostenlos zum downloaden
 
AW: Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

Das ist doch meine frsge wie man es mut dreamboxedit macht. Ich nutze das programm. Aber wie kombiniere ich die kabel mit den sat settings

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

Versuch es mal mit Dreamset : Link ist nicht mehr aktiv.

Ich persönlich finde dieses Tool etwas bedienerfreundlicher und damit geht sicher das was Du vorhast.

Wenn nicht melde Dich nochmal.
 
AW: Wie schicke ich meine UM Settings und meine Sat Settings zur Dreambox

mach einfach mal so

starte mal den automatischen suchlauf in der box , so das sie alle sat und kabel kanele findet

dann mit der dreamboxedit alles aus der box runtersaugen , im dreamboxedit die sat liste die du hast , mit den kabel programmen mischen , so das du alle sender drin hast die du haben wilst , dann mit der dreamboxedit alles auf die box schiben

fertige sat und kabel listen findest du nicht , da nicht viele user beides zusamen nutzen
 
Zurück
Oben