Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schaue ich mir eine noch laufende Aufzeichnung an ?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich hab mal wieder eine dumme Frage :)

Wenn ich auf die Pause Taste drücke -> und danach auf Play geht der Film ja beispielsweise problemlos weiter.

Aber mal angenommen der Film begann um 20.15 - Ich hatte die Aufnahme programmiert. Ich komme allerdings erst gegen 21 Uhr nach hause und würde gerne einfach den Film von beginn an sehen ?!

Wie mach ich das am Besten ?!

Kann ich dann auch z.b. ein paar minuten bei der wiedergabe vorspulen wenn es Werbung geben sollte ?!

Ach ja - Image habe ich Gemini 4.6 drauf !

besten dank

viele grüße
 
AW: Wie schaue ich mir eine noch laufende Aufzeichnung an ?!

normalerweise drückst du einfach die "video" taste und da steht er dann drin und startest ihn...
 
AW: Wie schaue ich mir eine noch laufende Aufzeichnung an ?!

Du kannst währenddessen natürlich auch vorspulen. (natürlich nur soweit schon aufgenommen wurde^^)
 
AW: Wie schaue ich mir eine noch laufende Aufzeichnung an ?!

AAAAAAh. besten dank !

Die Videotaste war der joker :dance3:

Die hatte ich nur bisher auf meiner logitech harmony gar nicht - lol
 
AW: Wie schaue ich mir eine noch laufende Aufzeichnung an ?!

...danke ist unten rechts... :thank_you:
 
Zurück
Oben