Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Sata DVD Brenner mit DM800 verbinden ??

VW-Freak

Spezialist
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
505
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Brauche DRINGEND Hilfe..BIIIITEEEEE

Also,zwar eine komische frage wobei mir die Antwort viel helfen würde.

Zuerst mein vorhaben....

Möchte meine DM800 in Shuttle XPC Gehäuse verfrachten.

Dabei will ich mein übriges PC DVD laufwerk mit verbauen, das Laufwerk ist aber mit SATA anschlüssen ausgerüstet.

Habe schon online geschaut und bin auf folgendes gestossen.

item_L_5364637_54742941.jpg


Ist es möglich mit so einen Apater mein Laufwerk mit DM800 zu verbinden.

Denke das es gut aussehen wird wenn das Laufwerk und HDD im Shuttle Gehäuse verbaut sind.

Danke und Gruß
VW

EDIT: oder brauche ich eher sowas

1682_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Sata DVD Brenner mit DM800 verbinden ??

Die frage ist ob der chipsatz von dem sata-auf-usb adapter von DM800 erkannt wird? Kannst du es bevor du es kaufst testen?

orel66
 
AW: Wie Sata DVD Brenner mit DM800 verbinden ??

Kann es leider nicht testen, aber es bleibt immer noch die frage, welchen Adapter ich nehmen soll..
 
AW: Wie Sata DVD Brenner mit DM800 verbinden ??

Du hast bereist ein Brenner, oder? Und brauchst nur Adapter? Dann nehme denn mit Eigene-Stromversorgung damit die USB-Stromversorgung nicht belastet wird!

orel66
 
AW: Wie Sata DVD Brenner mit DM800 verbinden ??

Ich habe ihn noch nicht aber müsste heute ankommen...Hoffe ich jedenfalls.
 
AW: Wie Sata DVD Brenner mit DM800 verbinden ??

Der Adapter ist dran....tja DVD Plugin ist auch installiert...wie spiele ich jetzt die Filme ab.

Wenn ich den DVD Player starte habe ich keine ahnung wie einen Film starte.
 
Zurück
Oben