Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie richte mein Home CS ein?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Nun habe ich ORF Hell ! Wie bekomme ich Sky nun hin ? Habe FB 7390 mit nonstick Imga V13 und Easymouse 2.. Habe mgcamd auf der D Box 2 aber Version 1.38

Beim Enigma geht ja nur New Camd 1.35Wo muss ich meine Eintragungen für die C line machen ? cccam geht ja nicht auf dem Enigma oder ?
Und eine Frage noch ! WIE komme ich vom Enigma Modus wieder zurück in den Spark Modus?

DANKE!
Das enigma was ich habe ist vom 13.09.2011 ! Vielleicht sollte ich das mal erneuern. Kann ich dann cccam einfügen ? Bei Spark geht das super !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben