Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie richte ich AU bei einem Clienten unter Oscam ein?

Tutenchamun1

Stamm User
Lösungen
3
Hallo

Ich muss mich erstmal entschuldigen. Ich bin im CS Bereich noch ordentlicher Anfänger. Also bitte nicht wundern wenn ich etwas dumme Fragen oder so stelle.

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in den nächsten Tagen für ein paar Tage in den Urlaub fahren.
Ich möchte meine Linuxbox, die für die AU`s zuständig ist, aber nicht die ganze zeit laufen lassen.
Meine Idee war jetzt, da ein Client von mir auch eine Linux Box im Betrieb hat, das er vorübergehend die AU`s macht.
Stelle ich aber unter dem entsprechenden User die AU`s ein, verschwindet die Einstelleung nach dem speichern wieder.
Ich nutze Oscam 1.20 auf einem Igel Server.
Kann diese Version das vielleicht gar nicht oder was muss ich einstellen. Ich habe auch schon mal was von einer Attribute einstellen gelesen. Leider finde ich diesen Wert aber nirgends. :-(

AW: Wie richte ich AU bei einem Clienten unter Oscam ein?

Ein Client mit AU Berechtigung kann deine Card-Serial sehen, das solltest du u.U. beachten bevor du das jemand vergibst.

-supraracer

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in den nächsten Tagen für ein paar Tage in den Urlaub fahren.

lass doch alles so wie es ist, wirst ja keine 8 wochen in urlaub fahren.

wenn du wieder zu hause bist, kannst du das wieder selbst machen, der
karte macht das nix, wenn mal paar tage nix kommt.

...oder auf alle 3 Tage für 2 Stunden eine Aufnahme programmieren, sollte reichen um EMM zu sammeln.

-supraracer

Zurück
Oben