Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie reaktiviert man eine grüne CanalDigitaal Karte?

wveda

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine grüne CanalDigitaal Karte bekommen.
Eigentlich sollten damit doch NED1 bis NED3 zu sehen sein, auch wenn die Karte schon abgelaufen ist. Aber das bekomme ich nicht hin.

Ich habe die Karte in eine dreambox DM600PVR mit PLI Image und CCCam 2.1.4 gesteckt. Chip nach unten.
Dann habe ich über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Karte reaktivieren wollen.

Es kommt folgende Rückmeldung:

U heeft in het afgelopen uur reeds een activatiesignaal aangevraagd.
Het activatiesignaal dat naar uw smartcard is verzonden, blijft zich herhalen tot 23:59u.
Heeft u na 23:59 nog geen beeld, vraag dan opnieuw een activatiesignaal aan.

Ich verstehe kein NL, aber google übersetzt mir, dass bis 23:59 ein Aktivierungssignal kommt. Also habe ich die DM600 auf NED1 gestellt und angelassen.
Da es nicht funktionierte habe ich es auch mit dem Sender SBS6 probiert. Auch kein Erfolg.

Wenn ich die Karte über das DM600 Menü abfrage kommen folgende Daten:

handled 13957(0) ecms and 0(0) emms
SECA card 00.1x7.40x.x27 entitlements: (hab hier ein paar Zahlen ge-xt weil es die Seriennummer der Karte ist)
0000 SECA : 1990-00-00
006a CANALDIGITAAL : 2009-05-31
006b OPERATOR 2 : 1990-00-00
006c OPERATOR 3 : 1990-00-00
006d OPERATOR 4 : 1990-00-00

Was mache ich falsch?

Gruß
wveda
 
Zurück
Oben