Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Programmiert Ihr eigentlivj euren Timer?

woofer

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hi,
ich habe mir nun endlich meine eigene Box zusammen gespaart.
Nun versuche ich raus zubekommen wie man am besten den Timer programmieren kann.
Schön wäre es ja über den PC, übers EPG ist irgendwie nicht so kompfortabel.

Wollte einfach mal horchen wie Ihr es macht :)

thx
woofer
 
Bei Serien nehme ich das AutoTimer Plugin.

imho lässt sich ein normaler Timmer am schnellsten über den EPG programmieren. Viel machen muss man da ja nicht gerade. ;-)

Send from my NexusHD2 using Tapatalk
 
AW: Wie Programmiert Ihr eigentlivj euren Timer?

AutoTimer Plugin - wo bekomme ich denn das Plugin?

Vielen Dank
 
In den Erweiterungen, unter Aufnahmen.
Dazu empfehle ich noch EPGRefresh.
Die beiden arbeiten zusammen. ;-)

Send from my NexusHD2 using Tapatalk
 
AW: Wie Programmiert Ihr eigentlivj euren Timer?

Ja ihr habt recht, übers epg geht es schon ganz gut.

Dachte eventuell gibt es ja irgend nen cooles TV-Movie Programm, mit dreambox Plugin ;)

Momentan spiele ich grade mit Dreamdroit herum, das App für Androit.
 
Zurück
Oben