Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie poste ich richtig und was ist VOR dem Posten zu beachten + hilfreiche Links!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMighty

Moderator
Teammitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9.861
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4.793
Punkte
393
Ort
Bodensee
Hallo Gigablue User,


der Gigabluebereich wächst stetig und mit jeder neuen Box von Gigablue wird auch der Bereich größer und unübersichtlicher. Um mir etwas die Arbeit zu erleichtern, solltet Ihr ein paar Punkte beachten bevor Ihr einen Thread eröffnet:


  1. Bitte darauf achten das Ihr den richtigen Bereich wählt!
    • Allgemeine Fragen, die jede Box betreffen wie "Was macht Plugin XY" oder "Welche Gigablue ist besser / Unterschiede" gehören in "Gigablue Talk" Bereich: Klick
    • Ansonsten bitte den passenden Bereich entsprechend Eurer Box wählen: Klick
    • Der "News" Bereich oder der "Anleitungen" Bereich sind NICHT für Fragen gedacht, sondern für Infos oder HowTos
  2. Bitte einen aussagekräftigen Titel für ein neues Thema wählen. "HILFEEEE" ist nicht sonderlich hilfreich, vorallem wenn ich später mal aufräumen möchte. Am Besten die Box benennen und einen kurzen Hinweis auf das Problem mitgeben: "Giga Quad verbindet sich nicht mit dem Netzwerk" wäre zB gut.
  3. Fragen gehören ins Board, damit andere User was davon haben, bzw. auch helfen können. Mein Postfach ist dafür nicht gedacht!
  4. Bevor Ihr postet/fragt, schaut Euch in den entprechenden Bereichen um, bzw. nutzt die Suchfunktion des Boards, um eventuell schon die Antwort für Euer Problem zu finden.


Wichtige und hilfreiche Links:



Beachtet weiterhin bitte die Nettiquette und die Boardregeln: https://www.digital-eliteboard.com/misc.php?do=showrules
Achtet vorallem auf einen freundlichen Umgang ohne Beleidigungen. Dafür ist das DEB bekannt und das soll auch so bleiben!

Weiterhin die Anleitungen des DEBs zum richtigen posten:


So, ich denke das wäre erst mal das Wichtigste.

Gruß

Euer McMighty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben