Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie Oscam upgraden

hollis

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Moin moin,

auf meinem IPC habe ich eine alte oscam Version /099.4) drauf und wollte diese nun gegen eine neue Version tauschen. Was muss ich beachten?
Habe noch eine alte IPC-Version drauf (11,2) und kann über den Befehl o version nicht upgraden, da zum Server nicht verbunden werden kann.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
AW: wie Oscam upgraden

Mit dem Befehl o compile kannst du die sie neuste oscam selber Compilieren . Die Befehle werden dir aber auch alle angezeigt , wenn du dich über Putty einflogst ! Lg Bodo
 
AW: wie Oscam upgraden

jep genau, das ist die beste und sicherste lösung, hatte ich auch eben machen müssen.
wenn schon neu kompiliert wird, dann auch gleich mit ssl support fürs webif.
 
AW: wie Oscam upgraden

Danke euch, Jungs, das Kompilieren habe ich auf dem IPC auch hinbekommen. (auf einem Test-IPC mit IPC 11.5) Kann ich nun die kompilierte Version 8522 einfach in mein anderes IPC version 11.2 kopieren?
 
AW: wie Oscam upgraden

ja könntest du,ich würde dir aber raten die auf dem eigentlichen system zu kompilieren um fehlern vorzubeugen.
 
AW: wie Oscam upgraden

Mach das auf dem anderen System auch so und es wird auch sicher laufen , der disconect deiner clients ist nicht mal 2 Sec beim Neustarten von OScam !
 
Zurück
Oben