Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Oscam-Client mit Oscam-Server verbinden?

wurli

Ist oft hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Moin Moin Gemeinde,

ich hab da mal ´ne Frage. Wie kann ich einen Oscam-Client mit einem Oscam-Server verbinden? Ich hab die Konfig. Rubrik durchsucht, aber nichts gefunden. Falls ich es übersehen habe, dann bitte nicht schlagen :emoticon-0127-lipss.
Ich habe eine Dream 500 SD als Server. Dort läuft die Oscam mit einer V13 incl. HD+. Als Clients sind 2 Opticum vorhanden, die per CCcam auf die Oscam zugreifen, das fumtioniert auch.
Nun soll ein Pingulux dazu kommen. Der sollte sich per Oscam verbinden. Geht das überhaupt? Falls ja, gibt es hier ein howto dazu?
Hier mal die Config meiner Dream (Oscam-Server):

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie Oscam-Client mit Oscam-Server verbinden?

Lüppt, Danke!!! :emoticon-0155-flowe:good::yahoo:
 
Zurück
Oben