Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie oscam austauschen

ballzauber

Ist oft hier
kann ich das auf meine 7141 installieren habe momentan noch ne alte Version "oscam 1.20 svn #7188"
Und wie update ich mein Oscam ohne TBflex. gibts da ne anleitung !?

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Spiel dir unser neues Boardimage drauf. Damit kannst du die oscam direkt einspielen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Ja meine fritte läuft aber super seid 3 jahren mit meinem image usw. ich wollte da jetzt nicht soviel am server ändern. Gibt es keinen einfachen weg oscam einfach zu aktualisieren !?

Doch über ein FTP- Proggi

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

ok und wie ? Ich lade oscam-svn9952-mips-freetz71x0-webif-libusb-lcd entpacke das und schieb einfach die oscam datei in den oscam ordner und geb der oscam datei rechne und nenne sie natürlich vorher in oscam ?! oder wie muss ich vor gehen !?

genau so. Rechte 755

AW: Wie oscam austauschen

ok bei mir kommt dann immer nur ne fehler beim übertragen obwohl ich oscam vorher aus mache.... aber danke erstmal für den hinweis dann weiß ich ja das ich theoretisch alles richtig gemacht habe =)

nutzt du oscam intern oder Stick?
Manschmal muss man die oscam vorher löschen und dann die Neue übertragen. Rechte danach nicht vergessen

intern ich habs umbenannt das alte damit ichs zurnot noch habe und er überträgt immer nur ne teil und nicht die ganze datei

Dann ist der Speicher zu voll. Zieh dir die alte oscam auf deinen PC. Dann löschen und die Neue rüberspielen

omg ich bin so doof das ist wirklich das problem =(.... und sag mal meine alte oscam datei is 800 kb groß und die neue nur 460 kb wie kommt das !?

jetzt hab ich drauf und die rechte auch auf 755 aber er bringt mir beim starten den fehler kann ich irgendwo raus finden was der fehler genau ist ?!

Starte OSCam...
OSCam konnte nicht gestartet werden!

Zuletzt bearbeitet:

Weil wir die oscam komprimieren. Du musst eine 71er oscam nehmen. Eventuell hast du die Rechte falsch oder die oscam beim umbenennen zerstört.

Vllt ist es für dich doch besser auf unser Boardimage zu wechseln. Speicher deine oscam.server und oscam.user und gut ist

habs hin bekommen nur mein template ist halt jetzt versaut muss ich nochmal ne bissel nacharbeiten oder ein neues rein machne schade =)

Zurück
Oben