Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Wie Optionskanäle Auf die DM800se kriegen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Crispy666, 13. Dezember 2011.

  1. Crispy666
    Offline

    Crispy666 Freak

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,habe folgendes Problem.Ich möchte gerne die Optionskanäle von Sky-Bundesliga und Sport 1+2 HD Auf meinen normalen TV sehen,Wenn ich per Netzwerk auf die DM800se zu greife sehe ich die Optionskanäle Habe schon versucht die matze setings ein zu spielen doch leider ohne Erfolg,ich sehe leider nichts in meiner TV Kanalliste???
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Wie Optionskanäle Auf die DM800se kriegen?

    Die Optionskanäle haste auf der grünen Taste!
    Aber nur dann, wenn auch was übertragen wird zB. am Samstag Deutsche Bundesliga oder ChampionsLeague!
     
    #2
    Crispy666 gefällt das.
  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.750
    Zustimmungen:
    9.937
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie Optionskanäle Auf die DM800se kriegen?

    Nimm mal das neue Dreamboxedit 5.0.0.3, da kannst du diese ganz leicht ein editieren, schau dazu auf youtoube dir dazu die How To's an.

    Ausserdem kannst du diese wie folgt abspeichern: Bouqet erstellen und wenn die Options Kanäle zur Verfügung stehen dieses Menü auf rufen und den gewünschten Sender mit dem Balken auswählen und erneut die Menü Taste drücken, nun kannst du den Sender zu einem Bouqett hin zu fügen. :emoticon-0125-mmm:
     
    #3
  4. Crispy666
    Offline

    Crispy666 Freak

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie Optionskanäle Auf die DM800se kriegen?

    OK,dann werde ich dass mal probieren.Danke für deine schnelle Antwort!
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.