Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie oft kann man hintereinander eine Aktivierung von sky schicken lassen

stephan2244

Ist oft hier
Wie oft kann man hintereinander eine Aktivierung von sky schicken lassen....ein kollege sagte mir das da pausen ziwschen sein sollten... stimmt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten ab August 2015

du kannst solange anrufen wie du willst
kommst nur an die ca aus

ja er sagte zu anfang ist das ja wie gewohnt ein Computer der die Aktivierung durchführt. Also über sprachdurchsage aber wenn man dort mehrmals anruft wird man autom. an einen MA weitergeleitet und da muss man wissen was man sagt, wenn man keinen Receiver laufen hat mit Fehlercodes? iwie so hat er mir das erzählt

Wurde verschoben und passt hier nicht zum Thema.
gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

nein hier geht es nicht um mich.... meine karte lag schon seit Juni im Schrank ( Ohne Aktivierung ) war nur mal ne grundsätzliche Frage. Hätte ja sein können das dies jemand genau weiss.

LG

AW: Wie oft kann man hintereinander eine Aktivierung von sky schicken lassen

Na is deine Karte denn jetzt hell. :)

Bin noch eben im Büro...gucke gleich mal wenn ich wieder daheim bin....

Sag mal Salidos...mit dem loggen... verstehe ich das richtig das z.b. du den gesamten Stream vom Satelliten an Emm`s mit loggst und dann hier den entsprechenden Zahlen zuordnest?

Oder woher kommen deine Angaben?

Jupp. So isses.

wie verbindest du die letzten 10 Ziffern mit alten Emm`s deren letzte Ziffern unterschiedlich sind? oder hab ich da was übersehen :-)

ich wollte gleich ohnehin mal nach einer Erklärung suchen wonach sich nach den heutigen Erkenntnissen die Emm im detail zusammen setzt. Interessantes Thema

Du hast was übersehen. :)

Meine alte S02 konnte m.E. nach kein HD+ mit freischalten. Aus diesem Grund läuft bei mir noch ein 2. Reader mit der weissen 01 HD+ Karte. Sollte man das so lassen oder bei der V14 HD+ mit freischalten lassen sobald die HD Karte abgelaufen ist. Wollte ich immer schonmal fragen.....Wie handhabt ihr das bei euch?

Lass die Hd01 weiterlaufen!

Was ich in der Vergangenheit immer mal hatte war folgendes.

Der Receiver mit AU im Wohnzimmer ( Dreambox 800Se ) ist wenn ich arbeiten bin komplett vom Netz getrennt. Da kommt es mal vor, dass dann eine , meist die HD+ Karte zu war und ich diese erst wieder direkt im Receiver freigeschaltet bekommen habe. Bei der S02 kam das sehr selten mal vor. Es kam auch mal vor, das nach einem Reboot der Fritz alles sofort wieder lief.

Meine Frage wäre. Was macht die Dreambox wenn ich diese im Stby habe, und dann kommen wichtige Emm`s ob für V14 oder HD01

im standby solten für die v14 die emm´s auch kommen
halt vom client

naja, bei meiner 800SE clone mit NN² verhält sich das anders.

Der Standby-Modus ist AUS (falsch übersetzt?).

Im Idle-Mode läuft die Netzwerkkarte + Tuner weiter, somit sollte bei dir im Idle-Mode auch weiter geloggt bzw. EMMs empfangen werden.

Zurück
Oben