Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie neue Soft aufspielen ?

Kladidu

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Am Steinhuder Meer
Hallo!
Ich bin neu hier und möchtr gern mal wissen wie ich die ILTV Soft vom 11.11.08 auf meinen Argus bekomme.
Muß die alte erst gelöscht werden ? Oder einfach die neue überspielen ?
Habe keine Ahnung.Und wie bekomme ich ORF hell?
Danke für alle Antworten.
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

warum willst du die alte Soft aufspielen?
Link veralten (gelöscht) ist die neuste.Einfach drüberbügeln undLink veralten (gelöscht) das Sorglospaket(nimm aber die neue Soft vom 01.01.09,ORF wird hell)
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da ist z.B.der Flasher drin,den du brauchst.Anleitung muss ich nochmals schauen(kenne mich mit dem Argus nicht aus)vielleicht kann dir Ranger79 oder ein anderer weiterhelfen
habe noch ne Anleitung gefunden hier
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

wie gesagt..........ich kenne mich mit dem Argus nicht aus.wie hast du denn die bin.Datei auf deinen Receiver gekriegt??
aber wenn es läuft,is doch okay
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

Die Soft aus der Datenbase runtergeladen,entpackt und auf einen USB-Stick geladen,dann nach Anweisung wie hier im Forum beschrieben auf den Argus geladen.Hat beim 2ten Anlauf geklappt.
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, leider muss ich jetzt nochmal nachfragen! Wie? Und welche? Software muss ich jetzt genau aufspielen das ORF gehen würde?
Wenn ich eine neue Soft drauf habe sind dann eigentlich alle Einstellungen wie z.B. Programmliste wieder gelöscht oder ist alles noch beim alten?

Schon mal vielen dank!
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

hallo, ich finde die soft von iltv vom 21.11.08 am besten (stabilsten).
einfach aus der datenbase laden, entpacken und mit der konfig ini/au auf den stik.
an deiner senderliste ändert sich da nix.
orf funzt da von allein.
oder du must den emu im menü/systemeinstellung aktivieren, wenn da kein roter punkt links unten ist
einfach tasten 6040 bis roter punkt da ist.
mfg
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

Ok danke schon mal werde ich dann gleich mal ausprobieren. Aber jetzt muss ich nochmal blöd fragen, wo bekomme ich diese konfig ini/au Datei her? Oder ist die in dem Download dabei?
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

ja die ist im dl. dabei siehst du auch nach dem entpacken.
so muß beides auf den LEEREN stick.(fat32 form.)
dann weiter wie in meiner anleitung 9steps aus der db.
eins noch nach dem der stick drann ist am reci, nicht das ok der Fb. drücken sondern am reci. sonst wirds nix. alles weitere nach anleitung.
gruß ranger79
 
AW: Wie neue Soft aufspielen ?

Ok werde es mal probieren, hoffentlich klappt das!
 
Zurück
Oben