Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie muss meine f-line aussehen?

psy

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

hab mal ne Frage zu F line.

Ich betreibe ne Fritzbox 7141 als server, alles so weit gut. Nur die Box braucht ja updates von meinem clienten, könnt mir jemand erklären wie ich das hin bekomme??
Meine aktuelle einstellung ist:

F: name pw 0 0 1 { 0:0:1}

DISABLE EMM : yes (Was heißt das eigentlich :))

wird hiermit die karte upgedatet??

und wie müsste eine F line aussehen wenn ich nur nen clienten erlaube auf meine Karte zuzugreifen? wäre dies mit oder ohne updates sinvoller??? Wo liegt der nachteil wenn mir alle clienten updates senden??

danke
 
AW: wie muss meine f-line aussehen?

Wenn das ein reiner Server ohne Tuner ist dann:
DISABLE EMM : yes

Ich würde es dir so empfehlen wenn das ein server eintrag ist und wenn du selber conntecten möchtest:
F: name pw 2 0 1 { 0:0:1}

Wenn dein Reciver der server ist dann dieser eintrag für deine Freunde:
F: name pw 2 0 0 { 0:0:1}
und
DISABLE EMM : no


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie muss meine f-line aussehen?

1. und wenn ich meinem kumpel ne f line geben will, der aber nur bei mir zusehen kann und nix weitergeben darf?

2. wenn mein kumpel guckt und ich nicht wird ja kein update der karte gemacht, kann es dan sein das es bei ihm dan schwarz wird??


hab an sowas gedacht

F: name pw 2 0 1 { 0:0:1} Ich
F: name pw 0 0 0 { 0:0:1} Er ?
 
AW: wie muss meine f-line aussehen?

F-Line Für Server
C-Line Für Clienten z.B dein Kumpel

Es gibt ganz viele Anleitungen hier im forum :)...


mfg
 
Zurück
Oben