Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss ich nen Progbee Smartreader in die CCCam.cfg einbinden ?! Smargo läuft...

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi


Wie muß ich eine ORF Karte mit einem Progbee
Smartreader in die CCCcam.cfg einbinden ?!

Im Moment läuft bei mir eine ORF im Smargo mit der Zeile:
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

Da ich den Smargo jetzt gerne für die HD+ Karte und oscam verwenden würde, und der Progbee rumliegt, wäre es super, wenn der läuft...

Muß ich die Clock frequenz beim Progbee einstellen ?!

Besten dank

viele grüße
 
AW: Wie muss ich nen Progbee Smartreader in die CCCam.cfg einbinden ?! Smargo läuft..

welcher Server debian oder DM mit usb oder seriell

und nehm es ohne
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB0
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB1
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB2
smartreader+ weg nehmen

sonst versuch mit

SERIAL READER : /dev/ttyS0
SERIAL READER : /dev/ttyS1
SERIAL READER : /dev/ttyS2
 
AW: Wie muss ich nen Progbee Smartreader in die CCCam.cfg einbinden ?! Smargo läuft..

wenn der Progbee als USB erkannt wird dann

#SERIAL READER : /dev/ttyUSB0
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB1
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB2
smartreader+ weg nehmen

oder als com dann

SERIAL READER : /dev/ttyS0
SERIAL READER : /dev/ttyS1
SERIAL READER : /dev/ttyS2

Gruß
 
AW: Wie muss ich nen Progbee Smartreader in die CCCam.cfg einbinden ?! Smargo läuft..

Besten dank.

Muß ich die Frequenz bei dem Progbee manuell einstellen ?!
 
AW: Wie muss ich nen Progbee Smartreader in die CCCam.cfg einbinden ?! Smargo läuft..

klappt leider nicht (orf card) :(

oder muß ich damit die frequenz manuell einstellen ?!
 
Zurück
Oben