Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muß ich das AAF E2 Multimedia Edition FLASH Image UFS 910 eispielen

dlmh!

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo , wer kann einem Anfänger auf die Beine helfen habe FW 2.02 drauf. Großen Dank
 
AW: Wie muß ich das AAF E2 Multimedia Edition FLASH Image UFS 910 eispielen

möchte alles in der box haben , oder ist es nicht so vorteilhaft.
 
AW: Wie muß ich das AAF E2 Multimedia Edition FLASH Image UFS 910 eispielen

Du kannst nur ein Image im FLASH der Kathi haben...sollte eigentlich klar sein!
Also, entweder du behälst dein FW 2.02 im FLASH und installierst dir die E2 auf Stick (Stichwort: Multipart oder MINI)
oder
du steigst komplett auf E2 im FLASH um. Auch dann kannst du MINI installieren und so weitere Images (aber nur E2 oder tiTan...keine Orginal Kathrein) auf Stick installieren
 
AW: Wie muß ich das AAF E2 Multimedia Edition FLASH Image UFS 910 eispielen

Hallo nochmal kann ich einen Tip bekommen habe entschieden , installieren E2 auf einen Stick. .Auf der box bleibt erstmal 2.02. bis das flashen für mich verstänlich ist .Hatte bisher eine Dreambox 7000s war dagegen eifach. Image in tmp Ordner und los
 
Zurück
Oben