Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss diese F-Line aussehen?

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, ich würde gerne eine F-Line schreiben mit der mein Client nur meine locale Sky Karte und eine HD+ Karte auf Hop1 kriegt. Ohne Reshare. Wie genau muss die dann aussehen? Geht das überhaupt? Danke
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

man Hr. czutok :DDD

von dir immer noch die Formfehler ;-)

das geht gar nicht so wie er es wünscht .....

wenn dann nur so:

F: name pasword 1 0 0 { 0:0:1, 0d05:0, 09c4:0 usw. }

er muss alle CIADs auschliessen dann, die derjenige nicht bekommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

Was soll denn an czutok's Beitrag jetzt verkehrt sein,
ausser 2 Hop's zu geben wo einer reicht.
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn er z.B. CCcam 2.1.3 oder kleiner benutzt,
kann er auch hinter dem DES Key der Nline der HD+ von OScam die 256
einfügen und dann ist auch die HD+ Karte im Hop 0, wie seine Sky Karte ...
... der Eintrag muss dann so aussehen und würde die Sache wesentlich vereinfachen.
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

data sei mir nicht bose , aber wenn du erst lesen würdest , dann wustest du um was es geht

zitire "meine locale Sky Karte und eine HD+ Karte auf Hop1 ."

bis hop1 wäre es so richtig
F: name pasword 1 0 0 {0:0:0, 1702:000000:1, 1830:000000:1}

aber wozu soll er ales einzeln speren so wie in dein beispiel
F: name pasword 1 0 0 { 0:0:1, 0d05:0, 09c4:0 usw. }

wenn er einfach nur die 2 CIADs frei geben kann ??
mit mein beispiel bekommt sein klient ale sky und HD+ karten bis hop 2 , und inerhalb von 15 sekunden ist er fertig mit der linie , stad 2 tage die ganzen CIADs einzeln zu bloken

erst lesen , dann überlegen ob du mich wider blos stelen kanst , und erst dann schreiben !!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

was soll diese F:Line denn bewirken ?? .... ausser das du mal wieder leerzeichen vergessen hast :DDD

F: name pasword 1 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1, 1830:000000:1 }

derjenige für den diese f:line ist, bekommt alles bis HOP1 von ihm ...... ob es nun 3 oder 30 karten sind!

die 1702 und 1830 darf er nur für sich selbst verwenden. was soll der quatsch wenn er eh "0" reshare hat !!!

jetzt erkläre es mir mal .... vielleicht habe ich es wirklich noch nicht geschnallt, was deine aneinanderreihung von zeichen zu bedeuten hat.
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da liegst du aber jetzt total falsch!
... der Client mit dieser Linie bekommt nur 1702 und 1830 ohne ReShare,
ob es von Lokal oder Hop 1 kommt ist erst mal dahin gestellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ... alle Abfragen ausser von 1702 und 1830 werden ignoriert.
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jo, habe ich gerade selber getestet, ist 100x einfacher als alle zu sperren.
Dachte bei der Einstellung immer,das andere Abfragen dann trotzdem durchkommen und man "nok" bekommt
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

dann bedeutet das:

F: name pasword 3 0 0 { 0:0:0, 1722:0:3, 1834:0:3 }

der jenige bekommt nur 1722 + 1834 bis HOP3 ???



das würde ja die F:Line für einen UM User auf einem Server enorm vereinfachen!
statt ihm alles andere einzeln zu sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

nein data

das hier F: name pasword 3 0 0 { 0:0:0, 1722:0:3, 1834:0:3 }

bedeutet das der client 3 reschere auf die sky und HD+ hat
und er wird ale karten bis hop3 annemen , aber nur die 2 hell haben , jetzt ist es egal ob er 2 karten bekommt oder 200 , es sind nur die sky und hd+ bei in hell

wenn du mir nicht glaubst teste es selbst bei dir wenn du ein zweiten recivier hast ,
ich nutze die funktion schon seit über 1,5 jahre so , und mus nicht jede karte extra bloken wenn der klient nur 1 bekommen soll

ps.
das was in der klamer drin steht mus nicht mit ler zeichen sein , teste mal bei dir und sag bescheid ob ich recht habe oder nicht.
F: name pasword 3 0 0 {0:0:0, 1722:000000:1, 1834:000000:1}

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

@czutok

Ist alles richtig was du geschrieben hast.
Aber hat man die F: name pasword 3 0 0 {0:0:0, 1722:000000:1, 1834:000000:1} in der F-Line drin. Sieht der Client alles bis Hob4. Weil eine 0 wäre Hob 1, eine 1 wäre Hob2 usw. So wurde es bei mir angezeigt
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

F: name pasword 0 0 0 {0:0:0, 1722:000000:1, 1834:000000:1} -- du nimst nur lokale
F: name pasword 1 0 0 {0:0:0, 1722:000000:1, 1834:000000:1} -- du nimst lokal und hop1
F: name pasword 2 0 0 {0:0:0, 1722:000000:1, 1834:000000:1} -- du nimst lokal und hop2
F: name pasword 3 0 0 {0:0:0, 1722:000000:1, 1834:000000:1} -- du nimst lokal und hop3

wenn du zb. lokale und hop1 annimst , ist es bei dir hop1 und 2 usw. , es wird immer ein hop weiter bei die ankommen ,
ich nehme hop2 als maximum auf mein server , und so gebe ich es auch raus dann habe ich es in mein recivier als hop3 , hop4 ist schon uninteresant
 
Zurück
Oben