Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie muss den die F-Lline ausschauen wen ich nur diesen sender sharen möchte

A

Anton65

Guest
Hallo Leute wie muss den die F line ausschauen wen ich nur diesen sender sharen möchte

(0500&032920/0329/1D25/130:-------): found (113 ms) by BrazzersTv - Brazzers Tv Europe nur diesen Sender von den Providern !!!

Danke im voraus und ein schönes Wochenende

Gruß Dream

AW: cccam nur ein Sender

in etwa so
Sendersteuerung

F: ... { [0:0:3], [caid]:[id]:[downhops] } { [caid]:[id]:[sid] } { [Anfangszeit]-[Endzeit] } [Hostname/IP-Adresse]

• [caid] = z.B. ORF => 0D05
  • [id] = ProviderID => 000400
  • [sid] = Der Sender z.B. von ORF1 der SID in Hexial => 32C9

hier wird glaube ich geregelt welche man nicht bekommen soll......

AW: wie muss den die F-Lline ausschauen wen ich nur diesen sender sharen möchte

will es ja so einfach wie möglich haben das alle sender gesperrt sind blos der brazzertv geshared wird auf der karte sind mehrer provider ;-)

AW: wie muss den die F-Lline ausschauen wen ich nur diesen sender sharen möchte

da finde ich OScam komfortabler zum einrichten....

Zurück
Oben