Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Multi EPG aufrufen? Erweiterung installiert GP 5

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,


habe die Erweiterung Multi EPG installiert vom Gemini Server, nur wie rufe ich dies auf?

Möchte alle Sender sehen mit Zeitband um mit einem Click die jeweilige Sendung aufzunehmen.

Gibt es eine Tastenkombination um dies aufzurufen?
 
AW: Wie Multi EPG aufrufen? Erweiterung installiert GP 5

Hi,

beim Orginal Image ist es schon vorhanden unter der blauen Taste ( Menu Erweiterungen ) findest du es mit einigen anderen Plugins.

Beim Gemini musst mal schauen wo dieses Menu zufinden ist und ob es dort auch ist, vorhanden ist es ja wenn du es nach installiert hast.
 
AW: Wie Multi EPG aufrufen? Erweiterung installiert GP 5

Unter der Blauen Taste is das Bluepannel.

Ich hatte beim Gemini 4.7 oben das Zeitlineal und darunter die Sendungen.

Nun sehe ich nur noch die Sender vorne und einzelne Sendungen und muss jedesmal vor oder zurück drücken um die nächste Sendung zu sehen.

Vorher hatte ich etwa3 Stunden im Zeitlineal

HAt jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben