Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie müssen die Confings des Clienten aussehen ?

Buri91

Newbie
Registriert
30. September 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo ich habe eine V13 Karte und habe sie inzwischen mit OScam zum laufen gebracht. :emoticon-0169-dance

Nun ist meine Frage wie genau müssen die Configs des Clienten aussehen damit er/sie mitschauen kann.

Meine configs sehen so aus:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscar.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscar.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann der Client nun mit CcCam2.3.0 gucken oder OScam ? in der hinsicht bin ich leider noch einwenig verwirrt
 
AW: Wie müssen die Confings des Clienten aussehen ?

danke ich hab gerade depp0n drauf gemacht und im WebIf im Reader die V13 Aktiviert will aber nicht helle werden woran könnte das liegen?
ist noch alles jungfräulich depp0n gerade erst drauf gemacht.
 
AW: Wie müssen die Confings des Clienten aussehen ?

Hi,

was meinst du mit "hab gerade depp0n drauf gemacht"? Sollte damit die DOScam Variante gemeint sein, so frag bei dem Ersteller dieses Mods nach.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben