Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

wie mounte ich ein usb stick

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von starturk, 22. Juli 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich habe das estar_Ferrari-SSL79F-OoZooN-Image-dm800-20110522 image drauf wen ich jetzt aber ein usb stick anschliesen und die box neustarte wird der stick nicht erkannt.
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie mounte ich ein usb stick

    Auch Dir ein freundliches Hallo @starturk

    Normalerweise kenne ich es so, dass man nichts mounten muss, sondern der Stick/SD Karte/CF Karte ist einfach da.

    Mal einen anderen Stick probiert ??
     
    #2
  3. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: wie mounte ich ein usb stick

    morgen tina ja habe ich der wird auch nicht erkannt.
     
    #3
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: wie mounte ich ein usb stick

    Wechsel dein Image, NN² !!
     
    #4
  5. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: wie mounte ich ein usb stick

    Moin starturk,

    ja das Problem kann schon mal bei OoZooN oder auch anderen Image auftreten... habe es früher auch mal gehabt.

    Ich weiß es nicht mehr genau, aber probiere mal....

    Bei Oozoon gibt es keinen Gerätemanager... wenn ich mich noch recht entsinne... hmmmm.


    Stick in die Box dann erst booten... und dann formatiere Deinen Stick über die Box in FAT32, mache einen Neustart der Box und versuch es nochmal.
    Dies speichert in der Regel den letzten Zustand der Box und der Stick sollte dauerhaft eingebunden sein.

    Wenn dass noch nicht fruchtet... lade nach dem "über Box formatieren" etwas wie Picons, Cams oder sonstiges vom Online-Sever auf den Stick und intalliere es.... kannst es später wieder löschen, wenn der Stick beim Hochfahren erkannt wird.

    Ich weiß etwas wirre... aber so hatte es mal geklappt, versuch macht klug.


    Gruß black.death
     
    #5
  6. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: wie mounte ich ein usb stick

    Habe jetzt geschaft nur habe ich jetzt ein usb und eine hdd angeschlossen und er erkennt den usb als festplatte?
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.