Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie möglichst stabil an UK, IT, c+ etc kommen

Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
351
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
ich habe lokal eine S02 sky DE und eine fritzbox.

ich möchte das auf etwa 4 receivern alles sauber verfügbar ist, also UK, IT, etc. von der fritzbox aus tauschen und dann per reshare an die receiver weitergeben ist keine gute idee. so mache ich es bisher und leider ist es unmöglich sauber laufende lines für so kandidaten wie sky Uk zu bekommen.

mein plan:
ich nutze die fritzbox ab jetzt nur noch um meine karte zu sharen. ich suche mir dann für jeden meiner receiver einen großen, der ein paar mehr karten bündelt und mir eine cline ohne reshare gibt. die kommt dann je in die receiver. als c-line von mir gibt es immer die fritzbox. dann stehen in der box zwar 8 clines, aber das macht ja nichts.

ist das die beste idee?
 
Zurück
Oben