Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mit GBox auf Cccam/newcs?

wurli

Ist oft hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Moin Gemeinde,
bitte schlagt mich nicht, aber ich sehe nicht mehr durch. Hab jetzt einige howto´s gelesen, raffe es aber trotzdem nicht.
Auf meiner BB (Blackbox) 500 läuft die Cccam 2.0.10 mit Newcs 1.62. Die N3 Karte wird erkannt und PW ist helle auf der Box.
2 Clients sollen an die BB mit ran (alles im Hause). Einmal ein Octagon 908 (der kann nur newcs) und mein PC mit DVBViewer über die GBox(Server) (Paket von hier). Was muss ich wo einstellen? Ich bekomme es nicht gebacken.
IP BB: 192.168.0.253
IP PC: 192.168.0.1
Octagon bleibt erstmal noch draussen.
Welche Dateien soll ich online stellen?

:9:

Danke.
 
AW: Wie mit GBox auf Cccam/newcs?

soviel schon mal vorweg!
du kannst nicht von der cccam zur gbox sharen!

die cccam ist ein geiziges emu und rückt nix an die gbox raus!

nur umgekehrt wäre es möglich!

das heisst das es aber möglich ist von der gbox zur cccam zu sharen!!!!

mit dem newcs des octagons greifst du am besten direkt auf das newcs der blackbox!
da gibt es gar keine probs!
 
AW: Wie mit GBox auf Cccam/newcs?

Ist es möglich mit der GBox auch auf die newcs der Blackbox zuzugreifen?
 
AW: Wie mit GBox auf Cccam/newcs?

sollte möglich sein allerdings nur mit gbox in verbindung mit cs2gbox!
 
AW: Wie mit GBox auf Cccam/newcs?

Da bin ich gerade bei. Versuche gerade die newcs.xml und die cccam.cfg richtig zu konfigurieren.

Newcs läuft jetzt auf der BB. Jetzt ist die Dbox auf dem PC dran.
 
AW: Wie mit GBox auf Cccam/newcs?

Ich will den DVBViewer an die newcs der BB hängen. Dachte, dass es damit geht?!?!

Link Removed

Da ist eine Gbox (Server) für Windows und das Plugin für den DVBViewer drin. Oder irre ich mch da schon wieder?
 
Zurück
Oben