Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mgcamd installieren?

19Marcel04

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Habe gestern auf meiner Dreambox 500HD ein neues iCVS Image geflasht und Gemini 3 drauf gemacht,
Jetzt will ich MGCamd nutzen, habe es per ftp in /tmp kopiert, aber kriege es nicht hin im bluepannel zu installieren,

Kann auf der box die .rar datei von MGCamd nur entpacken , aber nicht installieren.

Kann mir jemand helfen?

mfg
 
AW: Wie mgcamd installieren?

kopiere den anhang nach tmp und installiere ihn händisch im menü der box .
box neu starten ,dann ist das addon unter erweiterungen zu finden.
dann kannst du deine cams wieder online installieren.
mgcamd+cfg sollte auch dabei sein.
 
Zurück
Oben