Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie mache ich startbare cd-dvd, von Paragon FP Manager 14 Suite v10.1.165

AW: Wie mache ich startbare cd-dvd, von Paragon FP Manager 14 Suite v10.1.165

Ein letzter Versuch zum besseren Verständnis:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Wie mache ich startbare cd-dvd, von Paragon FP Manager 14 Suite v10.1.165

Hallo Fisher,

noch eine letzte frage, es gibt zwei Recovery Media Builder: ein mit ca. 53 MB und ein mit ca. 250 MB? Welche soll ich öffnen? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Wie mache ich startbare cd-dvd, von Paragon FP Manager 14 Suite v10.1.165

Eigentlich sehr schön, dass Du neugierig bist, also machen wir weiter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Wie mache ich startbare cd-dvd, von Paragon FP Manager 14 Suite v10.1.165

Hallo Fisher,

endlich, habe ich das geschaft, eine cd mit paragon notfalmedium, oder rettungsdisk zu beschreiben, und, vor allem, es funtzt alles. Nur bin ich ein wennig enttäuscht, ein bs zu klonen, dauert mit pargon sehr lange, ca 1 stunde und 58min?
Da ist acronis viel schneller.
Aber letztendlich, hauptsache ist, mit euere hilfe, habe ich noch etwas dazu gelernt, und dafür, noch einmal, vielen dank.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben