Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Linux Festplatte auf Windows sichtbar machen

weini2310

Newbie
Registriert
6. November 2021
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe den Octagon SF8008 und da die Aufnahme auf meinem Synology NAS System nie funktioniert hat wegen ständiger Abbrüche usw usw habe ich jetzt eine Festplatte angestöpselt hinten. Das funktioniert auch wunderbar.

Ich frage mich nur wie ich die Aufnahmen auf meinen Laptop bekomme.

Formatier ich sie auf Win10 und steck sie an muss ich sie im Receiver nochmal initialisieren
Und wenn ich sie initialisiere erkennt sie Win10 nicht mehr

Openweb dauern 5,2GB übertragen 2 Stunden

Was geht noch???

Würde mich über Hilfe freuen

Gruß Tom
 
Lösung
ja,mit der Box initialisieren,als HDD Mounten und dann per FTP auf die Box zugreifen .

Alternativ kannst du sie auch an den PC anklemmen und mit Linux reader for Windows erkennen
ja,mit der Box initialisieren,als HDD Mounten und dann per FTP auf die Box zugreifen .

Alternativ kannst du sie auch an den PC anklemmen und mit Linux reader for Windows erkennen
 
Zurück
Oben