Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange läuft eine V13 ohne EMMs?

schetin

Board Guru
Hallo zusammen,

da ich auch bei meiner V13 alles blocke frage ich mich gerade wie lange diese so läuft.
Fahr jetzt 16 Tage in Urlaub und wollte die Einstellungen so lassen.

Ist das OK?

Code:
[reader]
label = sky
protocol = mouse
device = /dev/SKY
services = meine halt
caid = 09C4
boxid = 12345678
boxkey = 1122334455667788
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 2
emmcache = 1,1,10
saveemm-u = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1   
blockemm-unknown = 1
ndsversion = 2

AW: Wie lange läuft eine V13 ohne EMMs?

Es kommt drauf an ab wann Du sie geblockt hast und wie lange Deine Entitlements noch gültig sind!

Hi,

bei meinen Entitlements steht unter Expire Date 2014-08-21.
Geblockt hab ich alles seid 3 Tagen.

Hab eben die 5. UQ Emm von heute geloggt.
Sind alles 8270 24iger. Nur bevor ich hier kurz vor Abfahrt alles lahm lege, frag ich lieber mal.

Also wenn Du nicht bis zum 22.08 im Urlaub bist ist alles OK! :)

Danke wylly31,
dachte das die zwischendurch trotzdem ein paar emms braucht. Aber dann ist alles klar! Auf in die :hell

Zurück
Oben