Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie lange ist es jetzt noch hell ?

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Mein Abo endet morgen.
Hab jetzt neue entis schreiben lassen und neue geblockt.
Zeigt mir 27.06. bzw. 27
07. und 01.08.an.
Was meint ihr wie lange ist es jetzt noch hell ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
bis das Datum der Entis erreicht ist ....
aber verstehe nicht wieso du 4x ein unterschiedliches da stehen hast,
welche Karte hast du?
 
Abo läuft gleich ab.
Hab neue entis draufmachen lassen und Karte geblockt. Entis sind jetzt bis 27.06. bzw. 27.07. und 01.08.
Habt ihr ne Ahnung wie lange die Karte jetzt hell bleibt ?
 
Oh sorry erste mit Handy geschrieben und da hab ich wohl nen Fehler gemacht.
 
der Fehler war halt das es da nicht zum Thema passt,
deswegen wurde es verschoben und du hast dazu einen HINWEIS bekommen
 
Kann ich irgendwie kontrollieren ob meine Einstellungen in oscam richtig sind ?
Hab in der oscam.server folgendes geschrieben:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
 
Will mein Abo ja nur verlängern weil es morgen ausläuft und auf ein besseres Angebot warten. Wenn es nicht klappt hab ich natürlich ein Problem mit meinen Kollegen die ich versorge !

Noch hab ich ein Stündchen Zeit zu verlängern . Was
meint Ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben