Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Wie lange gibt es Karten ?

mike101

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hallo,

ich habe aktuell noch Gopal 6 auf meinem Medion und bin wieder mal froh, hier die aktuellsten Karten gefunden zu haben.

Meine Frage an die Experten: Wie lange wird es wohl noch Kartenmaterial für Gopal 6 geben?

Sollte man lieber in ein anderes Navi mit Lifetime map investieren.

Danke
 
AW: Wie lange gibt es Karten ?

Hallo mike,

die Maps für GP 6 und 7 sind identisch und es wird somit wohl einige Jahre noch Updates verfügbar geben. Wenn Du immer wieder hier etwas findest, kannst Du Dich selbst dann entscheiden. Eine Anleitung findest Du auch unter Post 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Wer weiß, was in 2-3 Jahren oder sogar 5 Jahren an GPS Navigation verfügbar sein wird, die Preise stürzen schon seit geraumer Zeit bei immer größerem Leistungsangebot ab. Schon jetzt gibt es Lifetime Update Navis für 129 Euro und das wird noch nicht das Ende sein. Überall laufen Leute mit Handys mit Sat Nav rum..........

So sieht es derzeit aus. Also erst einmal abwarten und die Sache beobachten. Wenn Du mit dem jetzigen Navi klar kommst, ist es gut so.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben