Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie lange dauert das flashen...

AW: wie lange dauert das flashen...

ja, war dann auch...nach reboot geht nix mehr.

bei einschalten bleibt alles dunkel. kein flashen mehr möglich...

idee?
 
AW: wie lange dauert das flashen...

was zeigt der et beim einschalten im diplay an? hast mal versucht einen aktuellen bootloader zu flahsen?
 
AW: wie lange dauert das flashen...

und hast das gerät auch mal ein paar minuten vom strom getrennt? dann nochmal testen,
 
AW: wie lange dauert das flashen...

ja, x mal.
per stecker und auch shalter.... kommt jetzt in den karton, falls keiner mehr eine idee hat.
 
Einbbischen mehr Infos wären nicht schlecht.
Die neuen Images Pli,CT-Image v2,HDF Image gehen nur mit dem neuesten Bootloader,wegen des neuen Kernel.
 
Zurück
Oben