Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange braucht ein Brief von Polen nach DE ?

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe bei allegro was bestellt, überweisen. Der Typ sagte mir das er es losgeschickt hat am 08. januar (Freitag) und nun ist es bis heute nicht da.

kann mir jemand sagen ob es wirklich so lange dauert . Ich denke er hat es eventuell versichert / Einschreiben verschickt.
 
AW: Wie lange braucht ein Brief von Polen nach DE ?

bei einem einschreiben sollte man doch eine sendungsnummer bekommen? da könntest dann mal schauen wo der brief liegt,
 
AW: Wie lange braucht ein Brief von Polen nach DE ?

wollte er mir geben letzte Woche Freitag, aber bis jetzt keine Antwort.
Sogar meien China päckchen sind schon da :D
 
AW: Wie lange braucht ein Brief von Polen nach DE ?

Ich habe auch schon was in Polen über allegro bestellt. Das Paket war nach ca. 7 Tagen bei mir.
Das klingt bei dir schon alles sehr merkwürdig...
 
AW: Wie lange braucht ein Brief von Polen nach DE ?

egal ob aus Pl. nach De. oder umgekert
einschreiben max 1 woche
normales brief bis zu 14 tagen
paket oder pekchen bis zu 3 wochen

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
AW: Wie lange braucht ein Brief von Polen nach DE ?

Hab schon das schlimmste befürchtet aber
der Brief ist gestern angekommen :)))))))) 19 Tage waren das jetzt.
 
Zurück
Oben