Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone wie krieg ich PW hell?

joethebrain

Newbie
Registriert
2. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi
also ich hab mich hier die letzen tage bsichen eingelesen und auch schon viel aufgenommen.
kann mir jemand noch mal alle schritte vom receiverkauf bis zur "erleuchtung"?
ich wohne im gebiet von KD. bin also kabeluser.
ist es wirklich so einfach? muss man sich einfach nur ein receiver kaufen und die dazugehörige software von der DB draufspielen und fertig? oder hab ich da was übersehen? wäre auch für hilfreiche links dankbar, falls ich im forum was nicht gelesen hab.
vielen dank, mfg
 
AW: wie krieg ich PW hell?

Es ist genau so einfach. Kaufe dir einen Kabel Receiver der Patchbar ist und alles ist :hell. Welchen Receiver du nehmen solltest fragst du besser hier nach Link veralten (gelöscht)
Dord stehen auch schon etliche Receiver drin die du nehmen kannst. Wenn du dann Support benötigst, denn frage, nicht das du dein eventuell neuen Receiver Schrottest.
 
AW: wie krieg ich PW hell?

erstmal sollten wir wissen für welchen resi du dich entscheidest!
vorher ist nichts mit links!
ausserdem den nützlichsten hat dir der cheffe schon gegeben!siehe oben!
 
AW: wie krieg ich PW hell?

erstma danke für die schnelle hilfe.
also ich wollt mir entweder den octagon SF418 oder den opticum 7000ccx kaufen. kann man da sagen welcher von den beiden "besser" ist?
 
Zurück
Oben